Namen im Gespräch

Im Rahmen des diesjährigen Wackelzahnabschiedsfestes im AWO-Kindergarten Dietersheim wurde auch die Erzieherin Frau Hanne Weiß, die fast 32 Jahre im AWO Kindergarten tätig war, in den Ruhestand verabschiedet. Die Kinder überraschten Frau Weiß mit selbstgedichteten Liedversen und gemalten Bildern. Frau Rita Baßler dankte Frau Weiß für den unermüdlichen Einsatz zum Wohle der Kinder und übermittelte gleichzeitig Dank und Anerkennung vonseiten der AWO-Geschäftsführung. Auch zwei Elternbeiräte übergaben ebenso wie der stellvertretende Bürgermeister Jürgen Meyer Blumengrüße.

Auch Frau Gaby Billmann feierte im Rahmen dieses Abschiedsfestes ihr 30-jähriges Dienstjubiläum und wurde ebenso von den Kindern mit selbst gedichteten Liedversen und Bildern überrascht. Auch Ihr dankte Frau Rita Baßler mit einem Gedicht für die engagierte, jahrelange Mitarbeit und Betriebszugehörigkeit und übermittelte gleichzeitig Dank und Anerkennung vonseiten der AWO-Geschäftsführung. Der Elternbeirat und der stellvertretende Bürgermeister würdigten ebenso die Jubilarin.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Jetzt geschlossen
Öffnungszeiten
Franziska Lenk09161 6631981

Kontaktformular

Reference