Mehr als ein Glückmoment!

Werden Sie wieder Päckchenheld für „Geschenk-mit-Herz“ 2021

Liebe Familien, liebe Eltern, liebe Bürger*innen der Gemeinde,
nichts ist wie sonst in diesem Jahr!

Umso wichtiger ist es uns vom Team der AWO Kindertagesstätte Dietersheim, dass wir uns auch heuer wieder bei der Weihnachtspäckchenaktion „Geschenk-mit-Herz“ von humedica.e.V. beteiligen.

Gerade in diesen außergewöhnlichen Zeiten hoffen wir auf Ihre zahlreiche Unterstützung um dem Weihnachtspäckchenmotto treu bleiben zu können, dass bedürftige Kinder durch ein liebevoll selbstgepacktes Weihnachtsgeschenk Wertschätzung und Fürsorge erfahren.
Helfen wir zusammen und geben von unserem Wohlstand etwas ab an die Kinder, die es nicht so gut haben und deren Lebensbedingungen oftmals durch Krankheit, Armut oder Gewalt geprägt sind!

Wenn Sie  diesen Kindern eine Freude machen und deren Augen zum Strahlen bringen wollen, dann finden Sie nähere Informationen, wie die „Geschenke-mit-Herz“ gepackt werden sollten, in den zahlreichen Flyern, die wir in der Gemeinde Dietersheim ausgelegt haben oder unter www.geschenk-mit-herz.de.

Die fertig gepackten Schachteln können Sie ab sofort

Montag-Freitag von 7.00-16.00 Uhr

im AWO-Kindergarten, Schützenstraße 1a, 91463 Dietersheim abgeben.

Abgabeschluss : Montag 15.11.2021

Die Päckchen werden rechtzeitig von ehrenamtlichen Helfern von humedica e.V. abgeholt, die Kindergartenkinder werden die „Geschenk-mit Herz“ Päckchen zum Lastwagen tragen, damit diese auch rechtzeitig vor Weihnachten an die bedürftigen Kindern verteilt werden können. In diesem Jahr warten Kinder im Kosovo, in Litauen, in der Ukraine, in Albanien, Rumänien, Serbien, Weißrussland, der Republik Moldau und in Bayern auf Ihre/unsere Geschenke.

Machen Sie mit!
Wir danken Ihnen bereits im Voraus für Ihre Unterstützung und Mithilfe!!!
Das Team der AWO Kita Dietersheim